Fehlerzauber

Fehlerzauber Cover

Jedem Fehler wohnt ein Zauber inne

Als Rabaska mit seinem Hasen Lepolo Zauberstücke vorführen will, klappt einfach gar nichts. Kein Zauber gelingt, selbst das weiße Kaninchen wird eine graue Ratte und für Rabaska ist damit seine Karriere als Zauberer beendet. Nicht so für Lepolo und seinen neuen Freund, die Ratte. Hatte sich der Hase doch inzwischen heimlich nachts das Zaubern beigebracht. Doch bei dem mutigen Versuch heben die beiden unerwartet ab...

Ein märchenhaftes Abenteuer, in dem alle mit ihren Fehlern am Ende glücklich sind.

 

Text: Raphael Schröter, Anton Schatz
IIllustrationen: Raphael Schröter
didactus Verlag – Kempten 2018
ISBN: 978-3-94156-7917

Bestellen Sie hier >>

unterwegs-web-sm.jpg

web-s-3.jpg

web-s-1.jpg

nachts-web.jpg

web-marktplatz.jpg