"Einschließen und genießen" - das besondere Erlebnis in deiner Erlebnis-Buchhandlung

"Einschließen und Genießen" -  das besondere Erlebnis in deiner Erlebnis-Buchhandlung.

Hast du dir schon immer einmal gewünscht, einen entspannten Abend in der Buchhandlung zu verbringen? Ganz in Ruhe, ganz ungestört und ohne dass die Zeit drängt. Dazu noch etwas Feines, Selbstgemachtes zum Genießen?

Wir machen dieses Erlebnis möglich.  Wir bereiten kleine selbstgemachte vegetarische Genüsslichkeiten vor und so darf  eine Gruppe von mindestens 5 Personen  an netter Buch- und Genuss liebender Menschen einen Abend bei uns in der Buchhandlung verbringen.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Termine werden ganz individuell vereinbart. (Dauer ca. 2,5 Std.)

Kosten: 7 €/Person

 

"Es war wieder mal ein sehr gelungener Abend - mit einer tollen Büchervorstellung und diesem genialen Buffet... Danke dafür" L.W.

"... eine geniale Idee für Bücherwürmer liebevoll umgesetzt." Cl. Sch.

"Das ist das appetittlichste Büfett, das ich je gesehen habe" Ch. Sp.

 

 

 

 

01.01.2022 - 00:00
Erlebnis-Buchhandlung didactus, Gerberstr. 49, 87435 Kempten
7 €/Person